Mein Modell ist Beschädigt oder fehlerhaft, was kann ich tun?
Wenn dein Modell fehlerhaft ist, im Versand beschädigt wurde oder verloren gegangen ist, kannst du uns hier kontaktieren.
Bitte beachte hierbei die 3 Voraussetzungen für einen schnellen und reibungslosen Ablauf.
Gib deine Rechnungsnummer an! Diese findest du oben links auf der Rechnung, die du per Mail von uns bekommen hast. Sie ist nicht identisch mit der Kostenvoranschlag-Nummer.
Mache 5 Bilder von dem Fehler oder der Beschädigung. Stelle sicher, dass du die Bilder bei guten Lichtverhältnissen machst und dass alle relevanten Beschädigungen gut zu erkennen sind. Fotografiere dein Modell im Gesamten nicht nur einen Teil. Solltest du mehrere Modelle bestellt haben, mache ein Gruppenfoto. Sollte das Modell im Versand beschädigt worden sein, fotografiere die Verpackung, auch wenn diese kein Schäden aufweist. Stelle sicher, dass das Versandlabel gut sichtbar ist.
Mache deinen Anspruch innerhalb von 2 Wochen nach Versanddatum geltend.
Nicht sicher, welche Fotos du machen sollst? Schau dir das die Anleitung an!
Alle notwendigen Angaben kannst du dann in unserem Formular eintragen.
Wir werden uns dann bei dir melden, um eine schnelle und einfache Lösung zu finden.
Bestellung beanstanden!